Prämierungen unserer edlen Destillate:

Schon seit Jahrzehnten beteiligt sich unsere Familie an den Prämierungen des Fränkischen Klein- und Obstbrennerverbandes e. V.

Zahlreiche Urkunden in unserer Probierstube, alle können wir nicht hängen, zeugen von der dauerhaften Qualität unserer Destillate.

Die älteste Urkunde stammt aus dem Jahre 1968, als wir für "Williams-Christ-Birne" die Auszeichnung "vorzüglich" erhielten. Viele Auszeichnungen mit "hervorragend" und später mit "Gold", "Silber" und "Bronze" folgten.

Im Jahr 2014 erhielten wir bei drei eingereichten Proben für Birnenbrand-Mollebusch und Zwetschgenwasser "Silber" und für unsere Reneklodenwasser "Bronze".

Bei zwei eingereichten Proben von Zwetschgenwasser erhielten wir 2015 zweimal die Prämierung mit "Gold".

Erstmals beteiligten wir uns 2016 an der Bayern Brand Prämierung 2016. Bei zwei eingereichten Proben unserer Destillate erhielten wir zwei mal "Gold" für unseren Reneklodenbrand und Williambirnenbrand.